HV 2016

Am 19. Januar 2016 fand im Klubhaus des KK Anesta in Ins unsere Hauptversammlung statt. Der Klub war fast vollzählig.

Mäder Roman konnte die HV pünktlich um 20 Uhr eröffnen.

Neu zum Vorstand kommt ein Beisitzer: Enzo Marrancone (Wirtschaft)

Ein grosses Thema war der Weihnachtscup (Familienabend) des FSKV 2016, der auf den Bahnen im Klubhauses stattfindet. Der Familienabend wird in der Seelandhalle in Kerzers durchgeführt. Die Halle, sowie die Musik sind organisiert.

Neu im KK Löwen wurden an diesem Abend vier Mitgllieder zu Ehrenmitgliedern ernannt:

Fritz Tschirren 45, Enzo Marrancone 40, Pasquale Suppa 34 und Hans Hachen 31 Jahre.

Ein grosser Dank geht an alle Mitglieder des KK Löwen, die während der Meisterschaften grossen Einsatz zeigten. Seit 3 Jahren ist unser Klublokal bereits in Ins und dadurch gab es grosse Veränderungen, die sich sehr positiv auf das Klubleben auswirken.

Um 22 Uhr konnte Roman Mäder die HV schliessen. Anschiessend gab es noch einen Happen zu Essen und in guter Stimmung trat jedes seinen Heimweg an.