Klubausflug 2017

28. Oktober 2017

Start in Kerzers mit dem Edelleine Clubbus mit Bistro Richtung Zentralschweiz.

Von Sattel gings mit der "Stuckli-Rondo" Drehgondelbahn zum Mostelberg. Im Restaurant wurde uns ein Mittagessen serviert. Danach spazierten einige über die Fussgängerhängebrücke, fuhren mit der Rodelbahn oder genossen ganz einfach das herrliche Wetter.

Weiter nach Brunnen zum geführten Rundgang durch die Dettling "Kirschwelt".

Zum Übernachten fuhren wir anschliessend nach Gersau.

29. Oktober 2017

Mit dem Schiff gings nach Beckenried, dann nach Luzern, wo es eine Programmänderung gab.

Statt des Aufenthalts fuhren wir nach Wollhusen, wo wir ein köstliches Mittagessen einnehmen konnten. Das Wetter hatte sich in Regen und Wind umgewandelt.

Anschliessend Weiterfahrt nach Trubschachen, Kambly und schliesslich nach Hause.

Wir erlebten zwei sehr schöne gemeinsame Tage.

Danke an alle, seien es Klubmitglieder, Partner und natürlich unserem Chauffeur mit Begleitung.